Die Schreiblust hat mich soeben gepackt und eine ganze Zeit lang nicht mehr losgelassen.
Das resultat stelle ich später online.


Letzte Nacht - es war gegen halb 2 - weckt mich mein Handy, auf dem steht, dass Chris anruft.
Chris war total betrunken & meine, mich einfach mal anrufen zu müssen. Nach circa 2 Stunden hab' ich dann aufgelegt.
Es ist irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, dass er manchmal an mich denkt. : )


Nachher dann noch Schlittenfahren mit Maria.
Huuuui, ich froi mich schon drauf.^^
Alles ist so weiß, weiß weiß.
Yihaaa.^^



Anni
9.2.07 13:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (9.2.07 17:57)
haha, das erinnert mich an ne alte folge gilmore girls... sorry, aber das passt so gut, weil die neulich erst wieder lief...


Jure / Website (11.2.07 22:07)
V I E L L I E B E !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de