Herrlich. Wunderbar. Einfach toll.
Party war genial. Es gab alles was das Herz begehrt.
Alkohol, Musik, Essen, genügend Platz zum Schlafen.
Und dann gab's noch Dinge, die zu einer guten Party einfach dazu gehören. Unfall, Polizei, Krankenwagen, Kotze und Heulen.
Aber nun mal genauer...
Bevor die ganze Party überhaupt losging, haben Zoppy, Anne, Sophie, Maria und ich erstmal bei mir zuhause lecker Nudeln in Käsesoße gegessen. Kurz vor 19 Uhr dann schnell in's Fort gedüst, wo China und Paula schon auf uns gewartet haben. Irgendwann sind dann auch noch die anderen eingetrudelt. Paul, David, Maria², Chirs, Benni, Paul², Linda und Dandy.
Alkohol lief gut, genauso gut wie die Musik.^^
Irgendwann dachten sich dann die Typen, dass sie mal rausgehen müssten, um mit Dandy's Karre zu fahren. Ging anfangs auch alles gut, nur als China dann wegen Paul und Benni einen Hochstarter machte, fing das ganz Desaster an. Dandy wollte wissen, ob nach China's Hochstarter noch alles funktionierte und fuhr erstmal ein paar Runden allein. Dann setzte sich Benni noch mit drauf und die beiden fuhren gegen die Ecke vom Torhaus. Erst bekamen wir das gar nicht so genau mit, doch als Benni dann brüllte, dass ihm seine Eier weh tun, rannten wir hin. Dandy lag da, sein ganzes Gesicht voller Blut und war nicht ansprechbar. Linda und ich rannten rein, brüllten, dass wir einen Krankenwagen brauchten und rannten wieder raus. Anne, die Lebensretterin schlechthin, rief dann bei der Polizei an, die dann auch mehr oderweniger schnell zusammen mit dem Krankenwagen eintrafen. Zum Glück kam Dandy zusich, so dass wir ihn anch vorn tragen konnten. Polizei hat noch ein bisschen rumgefaselt und sind dann wieder losgedüst. Dandy lag bis gestern noch im Krankenhaus, Platzwunde, Gehirnerschütterung (?!) und Filmriss. Wir drei, also Anne, Sophie und ich, waren ihn dann noch besuchen und haben ihm ein Happy Meal mit einer Fahrradhupe mitgebracht die "He aus dem Weg da!" sagt. xD
Vorgestern hab wir drei uns überigens auch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen... Wen's interessiert. : )
Jab jab, ich stell' gerade fest, dass ich im Nacherzählen nicht so gut bin, da ich viele Sachen immer durcheinander werfe... oô


Partyimpressionen:

Image Hosted by ImageShack.us

Maria² und Sophie ziehen eine Fresse. :D

Image Hosted by ImageShack.us

David und Anni mal ganz blöd.^^

Image Hosted by ImageShack.us

Dandy - Herz - Linda

Image Hosted by ImageShack.us

Ich versuche David irgendwas zu erklären, wie es scheint... oô

Image Hosted by ImageShack.us

Ohne Worte. xD

Image Hosted by ImageShack.us

Chaos auf der Liegewiese.

Image Hosted by ImageShack.us

Paul & Paul²

Image Hosted by ImageShack.us

Sind sie nicht süüüß?^^

Image Hosted by ImageShack.us

Paula und Paul.^^

Image Hosted by ImageShack.us

Ich mal fies beim trinken fotographiert. >__<

Image Hosted by ImageShack.us

Anne's Fressen sind einfach göttlich. xDDDDD

Image Hosted by ImageShack.us

Sophie und Iche. :D

Image Hosted by ImageShack.us

Anni <3 David.

Image Hosted by ImageShack.us

Da sind die beiden gegengedonnert. >___<

Image Hosted by ImageShack.us

Der nächste Morgen, alles schläft.^^
13.4.07 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de