Wochenende war toll.
Lang vermisste Freunde wiedergesehen.
Artig bei Oma auf der Geburtstagsfeier gewesen und dem Alleinunterhalter zugehört...
Danach dann zu Paule bringen lassen.
Wheee, das war toll, mit seinen Mäuschen spielen und so.
Später dann nachhause gedüst, mit einem besoffenem Holger und einer noch besoffeneren Mom.
Kaum zuhause angekommen fängt sie an zu kotzen und hängt über'm Gartenzaun...
Krasse Sache oder?
Mannoman, meine Mutter.

Schnell noch mit Sophie telefoniert und dann mit dem Fahrrad zur Disco geradelt. - Ja, ich war mit dem Fahrrad dort...
Julien hat sich dann erstmal dafür entschuldigt, dass er mir vor Jahren mal das Herz gebrochen hat.
Das war so Putzig.
Joa, irgendwann dann mit Kelber und Sophie nach hause gelaufen. - Ja gelaufen, irgendwelche Idioten haben die Luft auf meinen Rädern gelassen.
Arschlöcher

Ein paar tolle Telefonate hab ich überigens auch geführt:
"Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich ganz dolle lieb hab!"
"Ooooh wie süüüüß!"



An und für sich ein sehr tolles Wochenende.
25.3.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de