Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam - darum liebe ich dich
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich
Meine Gefühle sind an und für sich
lächerlich einfach - und einfach lächerlich

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:
Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt

Es ist vorbei, vorbei, vorbei! (x4)

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können


Draußen ist es schon wieder dunkel.
Ohne Sternenhimmel, einfach nur dunkel.
Ich will dass diese blöde Zeit endlich vorbei ist.
Die Schule nimmt im Moment einfach zu viel Zeit ein.
& dann sind die Zensuren einfach auch nur schlecht. Grottenschlecht.
& die Girls und Boys um mich herum, sie helfen mir, wenn ich mal Mathe nicht versteh'.

& Disconächte machen mich irgendwie kaputt.
Vor allem wenn Benni für mich weint.
Ein so schreckliches Gefühl, wenn man nicht zurückgeben kann, was der andere einem gibt...
& wenn man ihm das dann im betrunkenem Zustand klar machen muss.
Dafür waren so Menschen wie Fuhrmann da. Einfach nur göttlich.
So faszinierend in seiner Einzigartigkeit. So lieb. So toll. So awwww.
Das klingt jetzt wie irgendwelches 14- jährige Girls- Gehabe.
Aber es ist irgendwie einfach so.

Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt.
19.3.07 19:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.07 21:50)
ich meinte eigentlich, dass ich dich mit dem namen jetzt nicht in verbindung gebracht hätte.... was eigentlich auch dafür spricht, was du geschrieben hast du musst dich da nicht extra rechtfertigen... es gibt dinge, die erklären sich auch von selbst
lg, annchen


louis / Website (20.3.07 19:13)
hier is jetz 19.11 und es is auch dunkel.
egal wo du bist, dunkel wirds immer.


Jure / Website (20.3.07 20:52)
Oh Schatz. Bist Du Du Du verliebt? Thihi.

Und und und... was verstehst Du denn in Mathe nicht? ^^
Vielleicht kann ich Dir ja auch helfen? xD
Weil, den Stoff aus den letzten Klassen müsst' ich ja noch kennen ^^


L i e b e !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de